Produktionsleiter (m/w)

ACD Systemtechnik GmbH

Neustadt an der Orla

Industrie

Neustadt an der Orla

Produktionsleiter (m/w) ACD Systemtechnik GmbH Neustadt an der Orla Leitung, Organisation und Überwachung aller Produktionsprozesse; Erfüllung und Sicherstellung der Produktionsvorgaben in Qualität und Quantität; Ausbau von aussagekräftigen Kennzahlen mit Überwachung der relevanten Leistungsdaten.

Stellenangebote Bei Wenn Nicht Jetzt Wann Dann Die Gmbh - Ein Unternehmen Der Gruppe - Ist Fertigungsdienstleister Im Bereich Electronic Manufacturing Services (ems) Am Standort In Neustadt An Der Orla Beschäftigen Wir Uns Mit Der Entwicklung Fertigung Montage Und Prüfung Elektronischer Baugruppen Sowie Kompletter Geräte Und Systeme Für Kunden Aus Verschiedenen Industriebranchen Zur Personellen Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Produktionsleiter (m/w) Zu Ihren Hauptaufgaben Gehören Leitung Organisation Und überwachung Aller Produktionsprozesse Erfüllung Und Sicherstellung Der Produktionsvorgaben In Qualität Und Quantität Kontinuierliche Weiterentwicklung Und Ständige Optimierung Der Technologie- Und Produktionsprozesse Hinsichtlich Durchlaufzeiten Qualität Liefertermintreue Und Kosten Ausbau Von Aussagekräftigen Kennzahlen Mit überwachung Der Relevanten Leistungsdaten Projektmitarbeit Bzw Produktbetreuung Im Team Mit Planungs- Und Qualitätsverantwortlichen Vorausschauende Personalplanung Zielorientierte Führung Und übernahme Der Personalentwicklung Von Ca 90 Mitarbeitern Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Meister Mit Entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Komplexen Fertigung Eines Industriellen Mittelständischen Produktionsbetriebes Der Elektronikbranche Als Produktions- /fertigungsleiter Oder Dessen Stellvertreter Idealerweise Erfahrung In Der Disziplinarischen Leitung Von Teams Mit Dem Talent Mitarbeiter Zu Motivieren Erfahrung Und Kenntnisse Bzgl Lean Management/refa-standards überdurchschnittliche Kommunikationsstärke Sowie Souveränes Und Wert­schätzendes Auftreten In Verbindung Mit Veränderungsbereitschaft Und Durchsetzungsvermögen Gute Englischkenntnisse Sind Wünschenswert Unternehmerisches Handeln Strategisches Denken Sowie Eine Zielorientierte Arbeitsweise Und Teamfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Wenn Sie Die Herausforderung Reizt Unser Modernes Mittelständisches Unternehmen Professionell Mitzugestalten Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Gmbh Frau Anne-marie Wengel Zum Mühlenberg 6 07806 Neustadt An Der Orla Tel: +49 36481 589-0 - Fax: +49 36481 589-190 Bewerbung@-de - Www-gruppede Gmbh 07806 Neustadt (orla) Zum Mühlenberg 6 - Fon +49 36481 589-0 - E-mail Bewerbung@-de Produktionsleiter (m/w) Leitung Organisation Und Überwachung Aller Produktionsprozesse Erfüllung Und Sicherstellung Der Produktionsvorgaben In Qualität Und Quantität Ausbau Von Aussagekräftigen Kennzahlen Mit Überwachung Der Relevanten Leistungsdaten Neustadt An Der Orla

Mitarbeiter Lager / Logistik (m/w)

Meister Elektronik / Elektrotechnik (m/w) für den Produktionsbereich

Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung
   ACD Systemtechnik GmbH (Neustadt an der Orla)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) PV Commercial (LEH)
   GARBE Renewable Energy - GREEN GmbH (Hamburg)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Marienbrunn)

Anlagenmechaniker als Qualitätsmanager (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (SHK)
   sanierungsprofi GmbH (Karlsruhe)